Sonntag, 23. April 2017

Musik und Wein 2017

Die "Altstadt Bad Cannstatt" veranstaltete wieder einmal ein tolles Straßenfest

Die Cannstatter können gut feiern. Das haben sie am heutigen sonnigen Sonntag, den 23.April erneut  bewiesen. Strahlende Sonne, prallgefüllte Bänke und ausgelassene Stimmung in den Gassen und Plätzen der Cannstatter Altstadt. Die Geschäfte hatten zudem offen, sodass auch auf der Marktstraße viel los war. Die Auswahl der Speisen und Getränke waren noch besser und vielfältiger als in den vergangenen Jahren und allerorts spielten kleinen Musikgruppen und Sänger(innen). Auf einem großen roten Teppich wurde die neuste Frühjahrsmode gezeigt und Cocktails gereicht. Für Kinder gab es unter anderem ein Disney-Karrussell und ein Riesentrampolin.  

Voller Marktplatz mit guter Stimmung bei bestem Wetter

Impressionen vom Cannstatter Stadtfest "Musik und Wein"

Impressionen von Musik und Wein
Maggot on Mars
Teilweise gab es kein Durchkommen mehr vor der Bühne von Maggot on Mars

Die Stände vorn der Weinstube Zaiss waren gut besucht

Super gute Laune und Stimmung vor dem Rathaus

Modenschau auf dem Holzmarkt 

Spass für Groß und Klein auf dem Marktplatz

Keine Kommentare:

Kommentar posten