Donnerstag, 7. Januar 2016

Café Tratsch

Frühstücken in Cannstatt

Ich liebe Frühstück. Auswärts ganz besonders und am allerliebsten mit einer Freundin einfach mal so unter der Woche und mit ganz viel Schischi. Danach bin ich energiegeladen, fröhlich und zufrieden und kann auch einen sehr langen Arbeitstag vollkommen entspannt überstehen. Meine erste Wahl zu diesem Anlass ist das Café Tratsch. Im Sommer kann man da morgens schon in der Sonne draußen sitzen, entweder direkt auf der Marktstraßen-Promenade zum Tratschen und Leute beobachten oder ganz gemütlich im lauschigen Hinterhöfchen um ungestört Geheimnisse auszutauschen.
Café Tratsch



Auch innen ist es gemütlich. Ich liebe besonders den Spruch über der Tür "ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag". Heute esse ich mit meiner Freundin Barbara das Tratsch-Frühstück für zwei. Das Lachen fällt da nicht schwer. Mmmmm....köstlich - der Tag kann kommen.....












Cafe Tratsch, Marktstr. 60, 70732 Stuttgart (Bad Cannstatt)
E-Mail: info@cafe-tratsch.com
Telefon: 0711-50626806
Geschäftsleitung:
Herr Arsen Monika Schocker
Homepage: www.cafe-tratsch.com

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar posten