Donnerstag, 14. Januar 2016

Käse Winkler

Kaese Winkler in der Landesschau

Morgen, am 15.1.16 ist Harald Winkler, Käsesesommelier  mit Stand auf dem Cannstatter Wochenmarkt, zu Gast in der Landesschau. 

Heute war ein Team vom SWR-Fernsehen auf dem Cannstatter Wochenmarkt, denn Morgenabend ist Harald Winkler Gast in der Landesschau. www.winkler-kaese.de
Herr Winkler und das SWR-Team hatten unglaubliches Glück, denn während des Drehs strahlte die Sonne vom stahlblauen Himmel und das war nach den vergangenen Tagen wirklich nicht zu erwarten. 
SWR Dreh bei Käse-Winkler

Ein Besuch auf dem Markt bei Harald Winkler lohnt sich sehr.  Ich konnte mich von seinem tollen Fachwissen überzeugen und war absolut begeistert. Ich weiß nun, dass mein Käse nach einem alten Rezept von französischen Mönchen hergestellt wurde und auch welchen Wein ich dazu am besten trinke. Wie wunderbar!!!

Cannstatter Wochenmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar posten