Samstag, 31. Dezember 2016

Bad Cannstatt 2016

Rückblick auf das Jahr 2016 in Bad Cannstatt

Bad Cannstatt blickt auf ein sehr schönes Jahr zurück. Während sich furchtbare Nachrichten aus aller Welt häuften, war es in Bad Cannstatt vergleichsweise friedlich. Wie immer herrschte in der Fasnetzeit fröhlicher Ausnahmezustand, auf dem Marktplatz wurde ab Mai donnerstags wieder getanzt und die Abendmärkte an den Freitagabenden im Sommer fanden großen Anklang. Das Brezeltest wurde zu neuem Leben erweckt und auch der Weihnachtsmarkt bekam gute Schulnoten. Das Projekt "Zukunft Bad Cannstatt" konnte viele aktive Mitstreiter gewinnen und so wurden und werden fürs kommende Jahr weiter spannende Pläne geschmiedet, die für einen Ausbau des positiven Trends in Bad Cannstatt sprechen.

Wir hoffen auf ein fröhliches und friedliches Jahr 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar posten