Montag, 17. Juli 2017

Bäckerei Lang verkauft Filialen an "Cafe Lang"

Was ist los bei der Bäckerei Lang ?

Die Filiale der Bäckerei Lang in Bad Cannstatt Melanchthonstraße wurde geschlossen. Kunde Klaus Bernhard fand das schade und erkundigte sich bei der Bäckerei Lang nach den Gründen. Als Antwort bekam er folgenden Hinweis: "Diese Filiale gehört uns seit dem 01.07.2017 nicht mehr, sondern ist an die Firma Cafe-Lang verkauft worden."
Im Internet findet man einen Eintrag einer Café Lang GmbH in München, die vermutlich zur Unternehmensholding Quantum Capital Partners gehört, die 2015 die Bäckerei Lang übernommen hatte. 2015 wurden die Max Lang Bäckerei-Konditorei GmbH & Co. KG sowie die Bäckerschmiede GmbH rechtlich zu einer Gesellschaft zusammengeführt. Der Investor gab an den Betrieb unter dem Namen Bäckerei Lang weiterzuführen.
Daher ist die Aussage der Bäckerei Lang die Filiale an Cafe- Lang verkauft zu haben wirklich verwirrend.





Kommentare:

  1. das sind die Machenschaften der Firma Lang da bekommt das Kind einen anderen Namen und man ist die Pächter los.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bin auch einer von den Pächter die Sie vor die Tür gesetzt haben

    AntwortenLöschen