Mittwoch, 26. Juli 2017

Cannstatter Wein- und Brezelfest

Cannstatter Kultfest auf dem Marktplatz

Im letzen Jahr ist es wiederauferstanden: das Cannstatter Wein- und Brezelfest. Nun geht es in die zweite Runde. 


Wie schon 1970 als das Fest zum ersten mal stattfand (übrigens als erstes Stuttgarter Straßenfest) wird es auf dem Cannstatter Marktplatz Wein vom Weingut Zaiß und des Weinfactum Bad Cannstatt sowie Brezeln, Fest-Wurst und andere schwäbische Spezialitäten geben.

Auf zwei Unplugged-Bühnen sorgt Live-Musik für gute Stimmung

Das Fest findet am Donnerstag, Freitag und Samstag von 17 bis 0:00 Uhr und am Sonntag von 11 bis 20 Uhr statt.
 







1 Kommentar:

  1. Mit Gästen besuchte ich am Samstag den 29.07. das Cannstatter Brezelfest.Das Ambiente am Marktplatz gefile uns. Ganz enttäuscht waren wir jedoch von der Musikgruppe. Reggae in bad Cannstatt - nicht nur wir, sondern viele Gäste waren masslos enttäuscht. Ist es nicht möglich, eine Deutsche Oldiemusik Kapelle spielen zu lassen ?

    AntwortenLöschen