Dienstag, 24. Mai 2022

SPD Bad Cannstatt

Katrin Steinhülb-Joos eröffnete ihr Wahlkreisbüro

Die SPD-Landtagsabgeordnete Katrin Steinhülb-Joos lud zur Eröffnungsfeier ihres Wahlkreisbüros in die Spreuergasse 25 ein. Bezirksvorsteher Bernd Marcel Löffler sprach ein Grußwort.

Katrin Steinhülb-Joos wurde vor einem Jahr für den Stuttgarter Wahlkreis IV in den Landtag gewählt. Bereits seit einigen Monaten hat sie zusätzlich zu ihrem Büro im Abgeordnetenhaus des Landtages das Ladengeschäft in der Bad Cannstatter Altstadt angemietet und hält dort Sprechstunden ab. 

„Ich freue mich schon darauf, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, denn endlich ist der persönliche Kontakt nach Corona wieder möglich“, sagt die Parlamentarierin. Gerne gibt sie einen Einblick in ihre Arbeit. 

Die ehemalige Rektorin der Altenburg-Gemeinschaftsschule gehört dem Landtagsausschuss für Kultus, Jugend und Sport als stellvertretende Vorsitzende an. Außerdem ist sie Mitglied in den Landtagsausschüssen für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft sowie für Europa und Internationales. Für die SPD-Fraktion im Landtag betreut Katrin Steinhülb-Joos neben ihrem eigenen Wahlkreis links und rechts des Neckars auch die übrigen drei Landtagswahlkreise Stuttgarts.

Wahlkreisbüro Bad Cannstatt

Spreuergasse 25 

70372 Stuttgart

0711 50470470

https://www.steinhuelb-joos.de

katrin.steinhuelb-joos@spd.landtag-bw.de


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen