Dienstag, 25. Oktober 2016

Reiseagentur Brandner

Christoph Sonntag zu Gast bei den Brandnerbrüdern

Seit 25 Jahren betreiben Ulrich und Stefan Brandner ihre Erlebnis-Reiseagentur in Fellbach. 

Schwerpunkte der Agentur sind erlebnisreiche Natur-, Wander- und Trekkingreisen abseits touristischer Standard-Angebote, mit viel Zeit für Tierbeobachtungen, Fotografie und das Genießen der Natur. Die Brandnerbrüder verstehen sich als Partner für Individualisten und private Gruppen, Firmen und Vereine. Entsprechend persönlich war auch das Fest zum Firmenjubiläum. 
Gefeiert wurde mit Freunden und Kunden im Theaterschiff. Uli Brandner gab Einblicke in die Firmengeschichte, Stefan Brenner präsentierte die wunderschöne Insel La Réunion und Christop Sonntag begeisterte das Publikum mit schwäbischem Humor.

Ein rundum gelungen Abend! Wir wünschen der Agentur weiterhin so viel Freude am Tun und Kunden die diesen positiven Eisatz zu schätzen wissen!



25-Jahrfeier Reiseagentur Brandner
Theaterschiff Bad Cannstatt

Stefan Brandner stellt die Insel La Réunion vor



Christoph Sonntag

Gewinnspiel-Gewinner

Ulrich Brandner, A.Willikonsky, Stefan Brandner

Keine Kommentare:

Kommentar posten