Samstag, 16. Dezember 2017

Polsterfachbetrieb Striegel

Thomas Striegel übernimmt die Polsterei am Marktplatz

Thomas Striegel hat die Polsterei am Marktplatz von Peter Röthele übernommen, der vor Kurzem in den wohlverdienten Ruhestand ging. Die beiden haben schon vor Jahren zusammengearbeitet, beide lieben und verstehen das Traditionhandwerk der Polsterei. 
Aktuell wird der Laden renoviert. Thomas Striegel startet nach den Weihnachtsferien. Aufträge nimmt er jedoch jetzt schon entgegen.

Polsterei Bad Cannstatt
Thomas Striegel

"Ich freue mich ab dem 2. Januar in Cannstatt tätig zu sein und ein sehr Traditionsunternehmen weiterführen zu dürfen. Schon seit 1988 existiert die Polsterei und Sattlerei Mann und Röthele GmbH, die davor Sattlerei Dieterle hieß und auch am Marktplatz war. Ab 2004 verließ Herr Mann altershalber das Unternehmen und Herr Röthele blieb bis Dezember 2017 alleiniger Geschäftsführer. Es ist für mich eine Verpfichtung weithin in gewohnter Qualität zu arbeiten."

Kontakt: Thomas Striegel, Sulzbachgasse 2 in 70372 Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar posten