Sonntag, 3. Januar 2016

Marina Frickel - DIVINA MARINA

Wellness-Shopping bei Marina

Divina Marina
Brunnenstraße 2
70372 S-Bad Cannstatt
Tel: 0711-231 92 707
info@divina-marina.de
Inhaberin: Marina Frickel

Zu Besuch bei Marina Frickel

Da ich nur abends nach der Arbeit Zeit zum Einkaufen habe, mache ich mit Marina einen Termin aus.
Marina empfängt mich herzlich. Zunächst einmal wird geplaudert. Nachdem ich Marina erzählt habe wie es mir gerade so geht und was bei mir gerade so los ist und ich auch bei ihr wieder auf dem aktuellen Stand gebracht worden bin, erzähle ich ihr, was ich genau suche.


















Ich kann mich in Ruhe ein wenig umgucken, während Marina sich auf die Suche für mich begibt. Da dies nicht mein erster Besuch bei ihr ist, weiß Marina genau, was mir passt und was mir gefällt. Nach kurzer Zeit kommt sie mit einer Auswahl über dem Arm zurück und ich kann in der Kabine in Ruhe anprobieren was sie so für mich ausgesucht hat. Immer finde ich es toll und immer kaufe ich zu viel, aber immer bin ich glücklich. Nach ca. 20 Minuten steht der Einkauf fest. Marina bringt noch ein paar Accessoires, die das Outfit abrunden sollen.

















Zum Abschluss gibt es ein Gläschen Sekt und Marina nimmt sich noch einmal Zeit für mich.
Auch Teddy ist im Laden immer herzlich Willkommen.
















Für mich haben die Besuche bei Marina nichts mit einem anstrengenden Shoppingtripp gemeinsam. Shoppen bei Marina ist wie ein entspannter Besuch bei einer lieben Freundin und guten Beraterin. Ich fühle mich von der ersten bis zur letzten Minute wohl.

Vielen Dank dafür, liebe Marina !

Keine Kommentare:

Kommentar posten