Donnerstag, 13. Juli 2017

Cannstatter Kulturmenü 2017

Kunst und Kultur genießen in Bad Cannstatt

Ungefähr 30 verschiedene kulturelle Veranstaltungen bei strahlendem Sonnenschein, glückliche Veranstalter und begeisterte Besucher - das 9. Cannstatter Kulturmenü war ein voller Erfolg. 

Das Cannstatter Kulturmenü ist eine Veranstaltung, die zusammen mit Cannstatter Künstlern und Künstlerinnen, Kulturschaffenden und Kultureinrichtungen im Stadtbezirk Bad Cannstatt durchgeführt wird, darunter sind auch Ateliergemeinschaften, Galerien, Kunstwerkstätten, Handel, Kirchen, der Kursaal sowie zahlreiche Kulturinitiativen. Die Konzerte, Ausstellungen, Lesungen und Theateraufführungen finden an zum Teil ganz ungewöhnlichen und besonderen Orten in Bad Cannstatt, z.B. in Gewölbekellern, Hinterhöfen oder privaten Gärten statt. Eine besondere und inspirierende Atmosphäre ist garantiert. So war es natürlich auch in diesem Jahr.

Wir danken den Veranstaltern für Ihre tolle Arbeit!

Kulturmenü Bad Cannstatt
Informieren könnt ihr euch auch auf der tollen, neuen Homepage des Kulturmenüs:
Mehr Infos unter: https://cannstatter-kulturmenue.de


Keine Kommentare:

Kommentar posten