Sonntag, 11. Februar 2018

Stefan Betsch, Autor beim Cannstatt Blog

Der Bad Cannstatter Stadtführer Stefan Betsch

Für den Bad Cannstatt Blog hat Stefan Betsch die geschichtlichen Infos zu den Figuren der Fasnet zusammengetragen.


Stefan Betsch wurde 1973 in Bad Cannstatt geboren und engagiert sich von Kindesbeinen an ehrenamtlich im Kübelesmarkt und bei Pro Alt-Cannstatt. Für den zweiten Verein war er elf Jahre lang Vorstand für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Der gelernte Druckvorlagenhersteller und Verlagskaufmann absolvierte eine Zusatzausbildung in Transaktionsanalyse, einem fundierten Psychologischen System. Nach einer Vertriebskarriere im Werbe- und Marketingbereich und einer Station als Mitglied der Geschäftsleitung in einem kleinen Verlagssoftwarehaus machte er sich 2012 selbstständig. Heute arbeitet er erfolgreich als Psychologischer Berater und Vertriebstrainer sowie als Stadtführer in Bad Cannstatt und Weinprobensprecher.



Stefan Betsch



Kontakt:
Stefan Betsch
www.bad-cannstatt-erleben.de
Email: stefan.betsch@bad-cannstatt-erleben.de
Mobil: 0172 9534800

Keine Kommentare:

Kommentar posten