Sonntag, 19. Juli 2020

Cannstatter Netzwerkerinnen lösen sich auf

Die Frauenpower wird Bad Cannstatt fehlen

Sie haben viel für die Belebung des Marktplatzes getan. Nun lösen sich die Cannstatter Netzwerkerinnen auf.


Nui Blanche, Cannstatt tanzt, Ibiza Nachtflohmarkt, Modeschauen, Vortragsabende...

Über 10 Jahre lang haben die Cannstatter Netzwerkerinnen Veranstaltungen erdacht und organisiert und damit positive Stimmung nach Bad Cannstatt gebracht. Dahinter steckte sehr viel Arbeit, die die kleine Truppe letztlich nicht mehr stemmen konnte. Zu wenig neue Mitgliederinnen, zu wenig helfende Hände, zu wenig Geld in der Kasse. Aktuell geht es nun darum, den Verein sauber aufzulösen und potentielle Nachfolger für die Veranstaltungen zu finden.

Wir hoffen sehr, dass dies gelingt. Damit es auch nach Corona wieder heißt: Cannstatt tanzt



Keine Kommentare:

Kommentar posten