Donnerstag, 23. Juli 2020

Schausteller-Demo

"Wir möchten wieder arbeiten dürfen"

Heute möchten die Schausteller mit einem Umzug auf ihre Sorgen öffentlich aufmerksam machen. Die Schausteller, Marktkaufleute, Zirkusse, Künstler, Sicherheitsfirmen,Licht-und Ton-Techniker, Zeltverleiher, Lieferanten, Elektro Fachfirmen etc. haben seit Dezember kein Geld mehr verdient und wünschen sich auch unabhängig davon ihr Leben zurück. Startpunkt des Umzugs ist der Karlsplatz in Stuttgart um 13 Uhr.

Kommentare:

  1. kommt alle heute nach Stuttgart zur großen Info Demo der Schausteller Markthändler und Artisten Umzug in der Innenstadt ab 12:30 Uhr Kundgebung ab 13:00 Uhr auf dem Karlsplatz. Unterstützt das reisende Volk denn DAS KARUSSELL MUSS SICH WEITERDREHEN Wir Kommen wieder!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Warum müsst ihr für diese Demo bitte die ganze Stadt lahm legen?
    3 Stunden sitze ich jetzt hier schon im Auto , weil ihr mit einer normalen Demo nicht zufrieden seid. Warum muss das ganze sich auf die gesamten Bundesstraßen verteilen und hunderte Polizisten in Anspruch nehmen?
    Meine Sympathie habe ihr definitiv verloren

    AntwortenLöschen