Sonntag, 25. Juni 2017

Nuit Blanche Bad Cannstatt

Pariser Flair auf dem Cannstatter Marktplatz

Am Samstag fand auf dem Cannstatter Markplatz die 7. Nuit Blanche statt.

Bei der „Nuit Blanche“ in Bad Cannstatt am 24. Juni verwandelte sich der Marktplatz zum 7.Mal stimmungsvoll in eine weiße Nacht. Alle Bürgerinnen und Bürger waren herzlich eingeladen, ihren Picknickkorb, Tische und Stühle mitzubringen und es sich auf dem Markplatz gemütlich zu machen. Einzige Bedingung: alle, die mitmachen, sollen in Weiß gekleidet sein!

Erstmalig in diesem Jahr konnten auch leckere Speisen, Getränke, Bier und Cocktails bei einem Food Truck erworben werden (kein Zwang – an der Nuit Blanche kann jeder seine Verpflegung selbst mitbringen). Gesorgt wurde von den Cannstatter Netzwerkerinnen auch für die passende musikalische Begleitung. So wurde bis in die Nacht hinein das Tanzbein geschwungen.









Nuit Blanche Bad Cannstatt


Keine Kommentare:

Kommentar posten