Samstag, 22. Juli 2017

Drachenboot Cup

Gemischte Teams in den Drachenbooten

16 Teams mit 320 Teilnehmern haben beim diesjährigen Drachencup und den in Baden-Württembergischen Meisterschaften bei bestem Wetter teilgenommen.


Drachenbootcup 2017


Wir haben hier einige Impressionen:



Drachenbootcup 2017

Drachenbootcup 2017

Drachenbootcup 2017

Drachenbootcup 2017

Drachenbootcup 2017

Drachenbootcup 2017


1 Kommentar:

  1. Ein guter Sport, vor allem für Männer, denn es ist gut, wenn die Arme stark sind und die Schultern aus Stahl sind. Ich gehe auch mal hinein zum Rudern, mein Vater hat ein Boot und Ich nehme manchmal eine Fahrt. Mein Vater hat mich immer auf Reise gebracht, ich bin vor kurzem von einer Antarktis Kreuzfahrt zurückgekehrt. Für mich war es etwas Besonderes, Ich war noch nicht im Atlantik. Vor allem, wenn wir mit Eisbrecher durch das Eis ziehen, schien es, als würden wir auf dem eisigen Boden schweben, ich weiß nicht einmal, wie man es dir beschreibt, die Liebhaber des Reisens auf Schiffen werden mich verstehen. Ich wollte nur diesen Ausflug mit Ihnen beraten, für Reisende wird es eine wichtige Information sein.

    AntwortenLöschen