Montag, 1. August 2016

Eiscafé Italia zieht in die Marktstraße

Wir lüften das Geheimnis

Robi zieht mit seinem Eiscafé von der Sulzbachgasse in die Marktstraße


Der Abschied fällt Robi schwer, denn er hat sich in der Sulzbachgasse sehr wohl gefühlt, doch die neuen Räume sind größer und eröffnen damit ganz neue Möglichkeiten. Neben dem selbstgemachten Eis nach original italienischem Familienrezept, soll es in Zukunft auch leckere kleine Küchlein geben. Robi träumt schon lange von einer kleinen Pasticceria.  Das neue Eissafe verspricht zudem noch mehr Laufkundschaft, denn die Nähe zum Neckar und zu den Läden wird sicher noch mehr Kunden spontan anlocken. 
Noch wird in den neuen Räumen allerdings gehämmert und gebohrt. Aktuell werden Fliesen gelegt. Der Umzug soll dann im Herbst stattfinden. So lange freut sich Robi mit seiner Famile natürlich weiterhin sehr über euren Besuch in der Sulzbachgasse. 

Eiscafe Italia Sulzbachgasse Bad Cannstatt
Baustelle Eiscafe Italia

Keine Kommentare:

Kommentar posten