Sonntag, 20. März 2016

Genussmesse Kulinart

Genussmesse "Kulinart Frühling" im Römerkastell Stuttgart 

Pünktlich zum Frühlingsanfang, am 19. und 20. März 2016, präsentierte die Genussmesse "Kulinart Frühling" im Römerkastell In Bad Cannstatt wieder ausgesuchte Delikatessen und Designideen.

Seit 2011 gibt es zusätzlich zur Herbstmesse die "kulinart Frühling". Die Kulinart-Messen sind für eine Mischung aus kulinarischem Genuss und Kunst bekannt. Und auch dieses Jahr gab es wieder zahlreiche Köstlichkeiten und neue Trends und Food-Innovationen zu entdecken. Es gab exklusive Köstlichkeiten wie den hochwertigen, aber bezahlbaren Kaviar bei „caviar and more“, Kuchen am Stil bei „NICE POPS", Schwäbisches beim „Albpicknick“, Salzkreationen aus dem Taunus-Salzgarten, Grillsaucen aus USA und dem Schurwald, feinstes Olivenöl bei „Papagallos“ oder „Villa Maestri“ etc. Gegen den Durst gab es bei „Mutter Erde“ Tees aus dem Eigenbau und gesunde grüne Smoothies bei „grün-gut“ von Beate Kringel. Die Hamburger „Elbler“ boten mit ihrem Bio-Apfel-Cider eine ebenfalls erfrischende Alternative – zwar mit Alkohol, aber trotzdem kalorienarm, glutenfrei und vegan.  Als Absacken konnte man schwäbischen Whisky genießen.

Nice Pops - Küchen am Stil

Bioland Kräutergarten
Bio Schnaps
Schwäbischer Whisky
Italienische Spezialitäten
Scharfe Messer
Exklusive Grillsoßen

Keine Kommentare:

Kommentar posten