Donnerstag, 11. Mai 2017

Restaurant Nesenbach

Marco Grenz eröffnet das "Nesenbach"in Stuttgart

Am 30.04.2017 wird das "Nesenbach" im neuen Dorotheenquartier am Karlsplatz in Stuttgart eröffnet. Marco Grenz lädt unsere Blogleser zum kostenlosen Testessen ein.
Die ersten 10 Leser, die sich bei uns  melden sind am 30.05. eingeladen die Speisen und Getränke zu kosten und danach ein Feedback abzugeben. Interessenten senden bitte eine Mail an: ariane.willikonsky@foninstitut.de.


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich habe schon oft von diesem Restaurant gehört! Vielleicht ist es die perfekte Zeit, endlich die Reise von Österreich nach Deutschland zu machen, an die ich letztes Jahr schon so oft gedacht habe! Und es ist so komisch, weil es nicht so weit weg ist und ich entfernte Destinationen ... besonders über die Expedition Antarktis das habe ich letztes Jahr gemacht! Sicher, auf dem Weg nach Norden waren so viele harte Dinge, aber ich schwöre, all diese Ansichten waren die schönsten Dinge, die ich in meinem Leben gesehen habe!

    AntwortenLöschen