Sonntag, 28. Mai 2017

1 Zimmer Wohnung gesucht

1 Zimmer Wohnung oder geräumiges und ruhiges WG Zimmer gesucht

Ich suche ab dem 1. September 2017 eine schöne, günstige kleine Wohnung (vorzugsweise möbliert) in Stuttgart.
Vorzugsweise in den Stadtteilen: Ost, Süd,West. Gerne auch in Bad Canstatt oder in der näheren Umgebung ungefähr bis S-Vaihingen. Auch ein großes, ruhiges WG Zimmer (vorzugsweise möbliert) in einer tollen WG wäre super. Ich kann definitiv zu einem lustigen WG Leben beitragen. Kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 38 Jahre jung, tanze gerne Forro und ich bin festangestellter Sprachtherapeut im FON Institut in Stuttgart. Wenn Du ein Zimmer oder eine Wohnung anzubieten hast, freue ich mich über Deine Nachricht an: Daniel-79@gmx.de. Der Preis: bitte Angebote bis maximal 500 Euro warm, gerne günstiger... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen