Mittwoch, 8. Februar 2017

Cannstatter AbendMARKT 2017

Der Cannstatter AbendMARKT startet in sein drittes Jahr!

Zum dritten Mal findet in diesem Jahr der Cannstatter Abendmarkt statt. Die Besucherzahlen steigen stetig. Im letzten Jahr konnten sie sogar verdoppelt werden. Ein großartiger Erfolg nicht nur für uns Organisatoren, sondern auch für den Veranstalter „Die Altstadt Bad Cannstatt e.V.“

Der  nächste AbendMARKT wird vom 26.05.2017 bis zum  08.09.2017, immer freitags von 17 - 22:30 Uhr stattfinden. Am 28.07.weicht der AbendMARKT dem Wein- und Brezelfest. 


Der AbendMARKT leistet einen schönen Beitrag zur positiven Entwicklung Bad Cannstatts. Er ist  nicht nur ein zentraler Treffpunkt für Jung und Alt, sondern lockt Besucher in die gesamten Altstadt. 

Vom Programm her wird der AbendMARKT ähnlich bleiben wie in den vergangen Jahren. Es wird wieder verschiedene Themenabende geben. Der Markt wird jedoch etwas vergrößert, neue Stände sind hinzugekommen.

Die Organisatoren von Cool-Tours freuen sich sehr auf die Abende und bedanken sich herzlich beim Veranstalter „Die Altstadt Bad Cannstatt e.V.“, dem Bezirksvorsteher Bernd-Marcel Löffler und bei der Wirtschaftsförderung der Stadt Stuttgart sowie bei allen Beschickern, Vereinen, Künstlern, Weingütern und Musikern für die Unterstützung.






Keine Kommentare:

Kommentar posten