Donnerstag, 25. August 2016

Brauerei Abend

Meckatzer Brauerei aus dem Allgäu auf dem Abendmarkt

Am kommenden Freitag, den 26. August 2016 findet zum ersten Mal der „Brauerei-Abend“ mit der Meckatzer Brauerei aus dem Allgäu statt! Mit einer „Dreier-Bierprobe“ und Live-Musik der „KaisersHAUSBAND“, stellt sich die Meckatzer Brauerei nun im schönen Bad Cannstatt vor.



14 Wochen sind nun vergangen und der geht auf die Zielgerade zu. An bisher 13 Freitagen, seit dem 27. Mai 2016, immer von 17 – 22 Uhr, war der Cannstatter AbendMARKT Treffpunkt und zugleich der Start in das wohlverdiente Wochenende für im Schnitt 1.500 – 2.000 Besucher.

Der Marktplatz wurde zum Treffpunkt für Jung und Alt und für Menschen aus jeglichen Ländern dieser Welt. Gemeinsam wurde getrunken, gegessen, getanzt und geplaudert. Noch sind es aber drei Freitage bis einschließlich dem 09.09.2016 mit viel Programm, leckeren Speisen und Getränken und hoffentlich schönem Wetter. Zum Beispiel

Keine Kommentare:

Kommentar posten