Dienstag, 8. August 2017

Cannstatter Deutscher Grillmeister

Das Grillteam S.W.A.T. BBQ wurde Deutscher Meister 

Das Team S.W.A.T. BBQ besteht aus 8 Freunden und Freundinnen aus der Region Stuttgart, darunter 3 Cannstatter. Bei den Deutschen Meisterschaften in Fulda zeigte das Team was es drauf hat. Das Team nahm zum 6. Mal an den Amatuermeisterschaften teil. In diesem Jahr wurde die Teilnahme mit dem Siegerpokal gekrönt. "Wir waren auf den Auftritt bestens vorbereitet" berichtet Steffen Kauderer, Inhaber von Maler Kauderer Bad Cannstatt, strahlend. "Insbesondere der erste Platz mit Schweinebauch war genialst vorbereitet und der Sieg in dieser Einzelwertung mehr als verdient. Natürlich haben auch unsere Sponsoren dazu beigetragen den Wettkampf entspannt angehen zu können."

Das Team errang, neben dem Sieg im Schweinebauch, den 2. Platz im Dessert und den 3. Platz beim Flap-Steak (Rind). Auch bei der Funwertung schnitt S.W.A.T. BBQ hervorragend ab. Es gab bei 38 teilnehmenden Teams die Bronzemedaille.

Sponsoren sind Monolith als Grillhersteller, Stuttgarter Hofbräu und proFagus (Grillkohle), Smokt Wood (Räucher- und Smoke-Zubehör).

Im nächsten Jahr nimmt das Team an den Profi-Meisterschaften teil.








Keine Kommentare:

Kommentar posten