Freitag, 20. Juli 2018

Sommersause

Café Luv feiert

Besser als Kaffeepause und Waldmeister-Brause: Die SOMMERSAUSE! Morgen, dem 21.Juli 2018 ab 14 Uhr auf dem Platz vor am Jakobsbrunnen. Das Café Luv feiert wieder mit euch und allen Nachbarn den Sommer und das Leben!

Café Luv feiert die Sommersause 

Feiern heißt - eine gute Zeit haben. Miteinander essen und trinken Inspiriert werden. Kunst und Kultur entdecken. Gute Musik hören. Fröhliche Kinder durch viel Kinderspaß auf der Spielstraße. Und das Leben mit Herz und Hirn genießen.

Es gibt einen Stand von Made for Humanity, einer Menschenrechtsorganisation, Stände von direkten Nachbarn vom Plat, ein Kneippbecken mit Brunnenwasser und Livemusik aus Tübingern mit Ink Moon, den Zürichern Luca Aprile und TO BE WE aus Stuttgart.




1 Kommentar:

  1. Schöner Archipel. Ich habe oft mit meinen Kindern Ruhe. Normalerweise reisen wir mit Fahrrädern und Kajaks. Aber im nächsten Monat haben wir eine Tour geplant https://poseidonexpeditions.de/arktis/franz-josef-land-arctic-for-explorers/. Ich habe mich schon immer daran interessiert, den Norden zu entdecken. Meine Kinder sahen Gletscher in Bildern in Lehrbüchern. Aber jetzt wird dieses Schnee-Märchen Wirklichkeit werden.

    AntwortenLöschen