Donnerstag, 28. Juli 2016

Und noch eine Ariane

Neu im Bad-Cannstatt-Blog-Team: Ariane Schröder

Ich heiße auch Ariane, bin 28 Jahre alt, gelernte Physiotherapeutin und seit Juli 2016 (also ganz frisch) Kauffrau für audiovisuelle Medien. 2011 hab ich damit angefangen meine zahlreichen Konzertbesuche in einem Blog Frühmorgens-Blog festzuhalten. Da dieser Blog unglaublich viel Zuspruch bei Freunden und Familie gefunden hat, ist das Ganze mit der Zeit vom Hobby zur Berufung geworden. Seit 2012 bin ich freie Mitarbeiterin des DeutschFM Webradios. Meine Hauptaufgabe dort, ist es Interview Termine zu planen und durchzuführen. So durfte ich schon bekannte Stars, wie mark Forster, Jennifer Rostock, Jupiter Jones und MC Fitti treffen.

Ich bin ständig unterwegs und freue mich riesig neue Leute kennen zulernen. Vor einigen Tagen durfte ich beim CIty Treff in Winnenden, das erste Mal als Moderatorin auf der Bühne stehen.

Es freut mich sehr, dass ich als Wahl- Stuttgarterin (eigentlich ein Ruhrgebiets Kind) den Bad Cannstatt Blog mit meinen Erlebnissen und Empfehlungen ergänzen darf.

Ariane Schröder Redakteurin Bad Cannstatt Blog


Kontakt
Frühmorgens Blog
Ariane Schröder
Darmstädter Straße 91
70376 Stuttgart
0177/1726085
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar posten