Donnerstag, 7. Juli 2016

Aktionstag

WasenSportSommer2016

Große Resonanz auf der neu geschaffenen Fläche des Trendsportparks auf dem Cannstatter Wasen. Am kommenden Samstag, den 09. Juli findet nun von 11.00 - 17.00 Uhr ein Aktionstag statt. Hier können unter fachkundiger Anleitung des Amts für Sport und Bewegung die Sportangebote ausprobiert werden.

Die Balance auf der Slackline ist eines von acht Angeboten                       Foto: Oliver Willikonsky


Neben den bisherigen Sportangeboten Baskettball, Bouldern, Beach-Volleyball, Fahrrad-Skill-Parcours, Fußball, Slackline und Tischtennis kommen nun noch zwei weitere Sportangebote hinzu:

Freitags, 18:30 - 19:30 Uhr Stuttgart tanzt!
Freitags, 19:00 - 21:00 Uhr Selbstverteidigung und Functional Fitness

Anmeldungen sind nicht erforderlich, einfach vorbei kommen und mitmachen. Teilnehmen kann man unabhängig vom Alter.

Der Trendsportpark ist täglich von 8 bis 21 Uhr geöffnet. Der WasenSportSommer ist mit der Stadtbahn U1 und U2 (Haltestelle "Mercedestraße") und der S-Bahn S1, S2 und S3 (Haltestelle "Bad Canstatt") erreichbar.

Keine Kommentare:

Kommentar posten