Mittwoch, 2. August 2017

A Taste of Jack


JACK DANIEL’S CRAFT EVENT in Bad Cannstatt

Wenn ihr Südstaaten-Flair, tolle Stimmung, Whiskey und BBQ bei Live-Musik liebt, dürft ihr dieses Event definitiv nicht verpassen!


HANDWERK & QUALITÄT. DRINKS & FOOD. LIVE MUSIC. 
Die JACK DANIEL'S Tennessee Whiskey Craft-Event-Tour führt die Trucks durch ganz Deutschland und nun endlich auch nach Bad Cannstatt. Es erwartet euch eine geniale Kombi aus guten Drinks, leckerem Essen, coolen Aktionen und guter Live-Musik. Am JACK DANIEL’S Bar Truck könnt ihr den original JACK DANIEL'S Tennessee Whiskey probieren und zwar Old No.7, Gentleman Jack und Single Barrel. Dazu gibt’s zum Selbermixen die neue Lynchburg Lemonade an der DIY-Station. Beim Foodtruck bekommt ihr nicht nur BBQ und typische Snacks aus der Region, sondern auch Food im Südstaaten- Style aus Tennessee. Außerdem könnt Ihr an der Build-a-Barrel-Station Original JACK DANIEL'S Fässer zusammenbauen und Euch von Profi-Barbier „Jack’s Barber“ umstylen so wie Jack es gefallen hätte. Dazu gibts als Gutelaune-Garantie einen Live-Musik-Act aus Großbritannien: THE WHOLLS. Die Briten italienischer Abstammung spielen während der gesamten Craft Tour live und exklusiv für JACK DANIEL’S und seine Gäste aus ihrem im Mai erschienenen Debutalbum. Auf Stuttgart freuen sich die vier Bandmitglieder Tordy, Santino, Joe und Daniel besonders, wollen sie doch endlich auch die Fans im Süden Deutschlands erobern.

Datum: 12. August 2017 von 16:00-22:00 Uhr - der Eintritt ist frei!
Ort: Kulturinsel auf dem Gelände des Alten Güterbahnhofs, Güterstraße 4 in Bad Cannstatt
Zur Facebook-Seite: ttps://www.facebook.com/jackdanielsdeutschland

JACK DANIEL’S Bar Truck

JACK IST CRAFT – UND DAS IST LYNCHBURG


Seit 1866 wird jeder einzelne Tropfen JACK DANIEL’S Tennessee Whiskey nach dem unveränderten Originalrezept von Jack Daniel in der Destillerie in Lynchburg, Tennessee, hergestellt. Und das mit eisenfreiem Wasser aus der Höhlenquelle, gefiltert im „Charcoal Mellowing“-Verfahren und abgefüllt in die selbst gebauten Fässer aus amerikanischer Weißeiche. Die Uhren ticken anders in Lynchburg. Ein JACK DANIEL’S ist dann fertig, wenn der Master Distiller sagt, dass er fertig ist. Persönlich, nach eigenem Ermessen. Eben im Lynchburg-Style.

Whiskey-Tasting 
Lynchburg Lemonade
Jack’s Barber
JACK DANIEL'S Tennessee Whiskey
JACK DANIEL’S CRAFT EVENT in Bad Cannstatt


Bitte genieße JACK DANIEL'S verantwortungsbewusst 
Mehr Infos findet ihr auch hier: www.massvoll-geniessen.de
JACK DANIEL'S Tennessee Whiskey: www.jackdaniels.de
JACK DANIEL'S and OLD NO. 7 are registered trademarks. ©2017 Jack Daniel's. All rights reserved.









Keine Kommentare:

Kommentar posten