Donnerstag, 2. März 2017

Galeria Kaufhof Bad Cannstatt

Bad Cannstatts einziges Kaufhaus

Vielerorts ist er verschwunden, der Kaufhof. Schon der Name klingt irgendwie veraltet. Doch innen bietet das Traditionskaufhaus "Galeria Kaufhof" Markenartikel auf einer Verkaufsfläche von 7000 Quadratmetern. Bekleidung, Schreibwaren, Heimtextilien und Sportartikeln und vieles mehr. Zudem kann man oben im Kaufhof-Restaurant sogar wirklich gut essen.

Kaufhof Bad Cannstatt

Galeria KAUFHOF GmbH
Badstraße 8-12
70372 Stuttgart-Bad Cannstatt
Öffnungszeiten:
Mo.-Freitag: 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Kontakt
Tel.: +49 (0)711-50 08 0
Web: www.galeria-kaufhof.de

B

1 Kommentar:

  1. Kaufhof "...hier kann man wirklich gut essen." Ich glaube der Verfasser war noch nie da.
    Es war in jeder Hinsicht eine Katastrophe, gastronomisch, geschmacklich, atmosphärisch ... alles völlig unprofessionell.
    ODER hat etwa kürzlichder Betreiber gewechselt?

    AntwortenLöschen