Montag, 14. März 2016

Andreas Grunwald ist jetzt Teil unseres Blog Teams

Der Cannstatter Fotograf Andreas Grunwald ist ab sofort auch für den Bad-Cannstatt-Blog mit der Kamera unterwegs

Andreas Grunwald ist in Bad Cannstatt aufgewachsen und Fotograf aus Berufung und Leidenschaft. Er war offizieller Teamfotograf der Deutschen Box-Nationalmannschaft in der World Series of Boxing (WSB), Cheffotograf des Hochglanzmagazins "Boxen heute" und fotografierte auch zahlreiche andere große Sportevents. Das Thema Sport ist auch sein Hauptthema für unseren Blog. 

Seit kurzem ist er mit seinem Fotostudio in die Sulzbachgasse 16 gezogen. In der "Cannstatter Passfotostelle", gleich hinter dem neuen Rathaus, kann man Passfotos und Portraits machen lassen, die er mit Liebe nachbearbeitet. Zudem fotografiert Andreas Grunwald auf Anfrage gerne in Kindergärten, bei Hochzeiten, Firmenfeiern und anderen Events.

Kontakt: Andreas Grunwald, Sulzbachgasse 16, Telefon: 0711-161 23 160
Andreas Grunwald, Fotograf
Cannstatter Passfotostelle


Fotos von Andreas Grunwald






1 Kommentar:

  1. Passbilder bearbeiten....naja. eher verarbeiten.
    Gelbe Passbilder kann ich selber machen.
    Qualität, davon keine Spur.

    nie wieder!!!!

    AntwortenLöschen