Mittwoch, 30. März 2016

Musik und Wein

"Musik und Wein" am 10.04.2016 in Bad Cannstatt

Zu ersten Mal präsentiert sich, die in Bad Cannstatt etablierte Veranstaltung, Musik und Wein in diesem Jahr mit 10 Bühnen und somit einem noch größerem Musikprogramm.
Die Altstadt Bad Cannstatt lädt ein zum gemütlichen Stadtbummel in frühlingshafter Atmosphäre.
Auf 10 verschiedenen Bühnen präsentieren sich gestandene Musiker und Newcomer jeglicher Musikgenres.

Die kulinarischen Angebote laden ein zum Verweilen und Genießen für Groß und Klein.
Während auf dem Marktplatz ein Kinder-Bungee-Trampolin wartet, wird auf dem Holzmarkt, hinter der Stadtkirche, wie gewohnt die traditionelle Modenschau stattfinden. "Kommt vorbei und erlebt den Start in den Frühling sowie Bad Cannstatt auf besondere Art und Weise"


Keine Kommentare:

Kommentar posten