Samstag, 1. Oktober 2016

Zucchero

Über 7.000 Fans feierten Zucchero zum Tour Start im fast zweieinhalb stündigen Konzert in der Hans-Martin-Schleyer Halle.

Zucchero hat es wie nur wenige seiner italienischen MusikerkollegInnen geschafft, über die eigenen Landesgrenzen hinaus große Erfolge einzufahren, nicht zuletzt durch seine zahlreichen


Kollaborationen mit anderen Großen ihres Genres. "In Blues We Trust" lautet so auch das Credo des italienischen Superstars. Blues, Rock, Gospel und Soul sind sein musikalisches Zuhause.


Mit Songs wie "Baila", "Diavolo In Me", "Così Celeste", "Cuba Libre", "Everybody’s got to learn sometime", "Il Volo", "Miserere", "Senza Una Donna" oder auch "Diamante" heizte er richtig ein.

1 Kommentar:

  1. Zweifellos coole Jungs! Sag mir, wie haben sie genug Kraft für die Tour? Mein Freund ist ein Fan von Ramstein und er versucht, ihre Konzerte mindestens 2 Mal im Jahr zu besuchen. Aber mein Lieblings-Skorpions-Lied war vor kurzem, also will ich etwas Neues. Mein Bruder riet, in die Antarktis zu gehen. Dies ist eine super Tour für diejenigen, die müde von Arbeit sind, Routine und auf der Suche nach ungewöhnlichen Eindrücken. Wenn Sie planen, einen Urlaub in der nahen Zukunft zu bekommen https://poseidonexpeditions.com/de/antarktis/antarctic-circle-wildest-antarctica/ beachten Sie hier sind einige interessante Vorschläge.

    AntwortenLöschen